Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3 während der Insatallation abgestürzt

Hallo, ich habe letztens Service Pack 3 installiert, bzw es versucht. Leider ist mein Rechner etwa bei der hälfte dann abgestürzt bzw. es rührte sich garnix mehr. Habe danach garnicht mehr versucht windows XP Pro zu starten. Habe erstmal mit mein Suse 10.3 weitergearbeitet, was ich als zweites betriebssystem auf dem rechner nutze. Wenn ich bei Suse in die arbeitsoberfläche nun gehe sehe ich meine 2 windowsfestplatten aber komme nicht mehr rein. Will bzw muss windows aber noch weiter nutzen weil da nur mein drucker funktioniert und ein paar programme. Muss ich nun windows neuinstallieren wieder oder kann ich es irgendwie wieder reparieren? 

« Letzte Änderung: 26.05.08, 07:55:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Service Pack 3 während der Insatallation abgestürzt:

versuch es mal mit einer rep installation von deiner xp cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Uns so gehts:

XP-Reparatur

« Win XP: Notebook Treiben zum neuaufsetzenWin2000: Tonstörung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...