Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nicht hoch

Rechner bleibt in der Anmeldung hängen, wollte XP mit CD reparieren, geht nicht.
Jetzt bin ich so weit das der Rechner weg soll, da eh schon 8-10 Jahre alt. Wie bekomme ich die Daten von der Festplatte auf einen anderen PC. 



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nicht hoch:

du kannst zum Beispiel die Festplatte aus deinem alten Rechner ausbauen und sie in den neuen einbauen, sovern die Platte nicht defekt ist, kannst du die Daten dann ganz einfach hin her schieben zwischen den Platten oder du kaufts dir ein externes Gehäuse für deine alte Platte.

Gruß Dennis 


« Win XP: USB - ProblemWin XP: Operating System not found.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...