Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Deinstaliiert?

Hallo

Ich habe gestern Abend meinen PC ein bissle aufgeräumt und dabei wohl irgentein Wichtiges Programm Deinstalliert. Ich als heute den PC anmachte, War mein ICQ Passwort weg, die ganzen Windows Einstellungen waren weg, und ich kein WoW ( World of Warcraft ) nicht mehr starten.

Bitte um Anworten was das sein könnte.
Danke.



Antworten zu Win XP: Treiber Deinstaliiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Untervzeichnisse bei den Eigenen Dateien gelöscht oder vielleicht sogar die ntuser.dat - das wären deine eigenen Registrierungsinformationen gewesen. Aber das kannst nur du wissen. Evtl. probiere eine Systemwiederherstellung auf den Tag zuvor (unter Zubehör zu finden).

« Fehler im SP3 endlich behoben?Win XP: Keinen Hintergrund mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...