Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler im SP3 endlich behoben?

Hi,

sind die Fehler im SP3 den nun endlich alle behoben?
Habe es nämlich vom Win Update angeboten bekommen - heißt das die Fehler sind gefixt?
Sagt jetzt nicht ich soll googlen ... Sind überal ja noch alte Nachrichten da weiß man ja nicht obs wahr ist oder nicht ...

mfg



Antworten zu Fehler im SP3 endlich behoben?:

Auf dem Bild is ja das Mac-Design zu sehen ??
hast du nun XP oder nen MAC ???

MFG

J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn kein Hp Rechner, sollte es keine Grund geben es nicht einzuspielen.
Grundsätzlich sollte man am besten ein aktuelle Image anlegen. Habe selber an diversen Rechnern immer mit dem kompletten Updatepack das Update durchgeführt und auf keinem davon Probleme gehabt.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5B33B5A8-5E76-401F-BE08-1E1555D4F3D4&displaylang=de

@ $Johnny$
Es gibt auch Apfeldesign für WinXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ersguterjunge (buschido rulez) irgendwas über windows xp sp3 fragt wird er wohl xp haben.
Außerdem glaub ich,dass bei mac die symbole zum schließen und minimieren usw. links sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probleme gibts immer noch, aber dennoch kannst du es erstmal installieren. Ist ja jetzt wirklich das Final. Die nächsten Bugfixes sind in Arbeit (wie gewöhnlich).

Ne ist nur das MAC-Design ist schon Windows XP so hohl bin ich ja auch nicht dass ich versuche SP3 auf Mac Os X zu installieren ;D
Außerdem kann man die Schließ/Minimier/Verkleiner Buttons auch so einstellen dass sie rechts sind ;)

Wenn ersguterjunge (buschido rulez) irgendwas über windows xp sp3 fragt wird er wohl xp haben.
Außerdem glaub ich,dass bei mac die symbole zum schließen und minimieren usw. links sind.

Ich bin ersböserjunge ;)
Probleme gibts immer noch, aber dennoch kannst du es erstmal installieren. Ist ja jetzt wirklich das Final. Die nächsten Bugfixes sind in Arbeit (wie gewöhnlich).

Ich selber hatte das SP3 ja schonmal installiert und auch keine Probleme gehabt - habe dann aber Windows neu aufgespielt und wollte dann kein kaputtes Update installieren

Wenn kein Hp Rechner, sollte es keine Grund geben es nicht einzuspielen.
Grundsätzlich sollte man am besten ein aktuelle Image anlegen. Habe selber an diversen Rechnern immer mit dem kompletten Updatepack das Update durchgeführt und auf keinem davon Probleme gehabt.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=5B33B5A8-5E76-401F-BE08-1E1555D4F3D4&displaylang=de

@ $Johnny$
Es gibt auch Apfeldesign für WinXP

Hab schon ein Image aber nicht wirklich Lust wieder alles zurück zu spielen etc.

Thx für die Antworten

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das SP3 auf allen meinen Rechnern installiert und konnte bisher keine Probleme feststellen. Mache das Update einfach - sind ja nur knappe 70MB ... ;D 

Ach genau - habe vergessen zu fragen ;D
Wieso sinds jetzt nur 70 MB?
Von chip.de z. B. sinds damasl 350 gewesen ...

//EDIT:
Hab grade nachgeschaut auf chip.de sinds 312 MB ..

« Letzte Änderung: 28.05.08, 15:51:44 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein Update für "alle", beim Windows-Update holt er nur das, was dein PC auch benötigt (je nach Hardware, Installation usw.)

Achso - Wusste gar nicht dass MS darauf achtet ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Glück, denn "nur" 70 MB kan ich nicht sagen, bei meiner 768er DSL-Leitung, das dauert schon lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

70MB sind momentan nur die aktuellen Updates, wenn du bisher auch alle anderen Updates unter XP gemacht hast. Desweiteren gibt es bei Microsoft 2 verschiedene Dateigrößen vom SP3 zum Download:

313MB = ausführbare .exe-Datei
376MB = CD-Image

« Letzte Änderung: 28.05.08, 16:11:56 von DD »

« Windows XP: Festplatte geschrumpft?Win XP: Treiber Deinstaliiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...