Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Internet Explorer Symbol in der Taskleiste

Hab seit langem das Problem das sich der IE 6 nicht gleich startet wenn ich auf das Blaue IE Symbol in der Taskleiste klicke. Manchmal klicke ich 4 mal drauf und er geht nur ein mal auf?? Und hat auch erhebliche Verzögerung beim Öffnen, was ist das??



Antworten zu Win XP: Win XP: Internet Explorer Symbol in der Taskleiste:

Nur eine Überlegung:

Taskmanager starten vor dem Aufruf des IE und beobachten welche Prozesse parallel zum IE aufgerufen werden.
 

Oder vielleicht mal dein System auf Vordermann bringen.
Der IE 7 und SP 3 ist angesagt.  ;)

mfg  Burgeule


« Windows XP: Desktop Verstellen der Farbquaität einflus auf die Leistung Win XP: Windows Media Player Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...