Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: HILFE!!! Action Replay Card DS kaputt!!

Hallo, ich hab mir heute ein action replay DS card gekauft, geupdated, dann stand da "deleting files..." also hab ich ausgemacht. Beim wiederanschalten warn gar keine Codes mehr frauf und wenn ich versuch welche draufzumachen, kommt: Not  enough space!" Bite helft!



Antworten zu Win XP: Win XP: HILFE!!! Action Replay Card DS kaputt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geupdated, dann stand da "deleting files..." also hab ich ausgemacht. 
::)

Mach das 
Zitat
geupdated, 
nochmal ohne 
Zitat
   also hab ich ausgemacht.
wenn das 
Zitat
dann stand da "deleting files..."
erscheint.

 

ich habe das gleiche Problem bitte helft uns doch...
ich möchte mir nähmlich keinen neuen ar kaufen , was könnt man da machen gibt es vil ein Neuprogrammierungsprogramm oder so?


« Sony Vaio VGN-N38LWin XP: Falscher Parameter und Rechner fährt automatisch runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...