Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Falscher Parameter und Rechner fährt automatisch runter

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem ein ziemlich mühsames Problem und weiss nicht woran es liegt und zwar bekomme ich hin und wieder eine Meldung, in der nur "Falscher Parameter" und ein "OK"-Feld steht.

Kurze Zeit später fährt der Rechner automatisch runter, egal ob ich auf OK klicke oder die Meldung ignoriere.

Weiss jemand um welches Problem es sich dabei handelt? Ich wäre sehr froh um eine Antwort und Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!


« Win XP: Win XP: HILFE!!! Action Replay Card DS kaputt!!Windows XP: Kann man die normale Windows Firewall Konfiguriren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...