Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tasten Strg,Alt und die Entf taste drücken bevor ich ins internet komme

halloo...ich brauche dringend hilfe
ich mach vor 2 wochen mein pc ganz normal an gemacht.
allles war wie immer aber dann ist der desktop nicht erschienen...der war schwarz :'( :'(
und seid dem muss ich immer die tasten Strg,Alt und die Entf taste drücken bevor ich ins internet kann..wär lieb wenn sie mir helfne könnten :)

-------------------
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

« Letzte Änderung: 01.06.08, 14:23:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: tasten Strg,Alt und die Entf taste drücken bevor ich ins internet komme:

Systemwiederherstellung schon probiert.  ???

mfg  Burgeule


« Win XP: Win XP: Rechner startet beim hochfahren nicht alle Prozessewo bekomme ich einen netzkartentreiber für xp her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...