Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Rechner startet beim hochfahren nicht alle Prozesse

Einen wunderschönen guten Morgen erstmal.

Ich habe seit heute folgendes Problem:

Mein Laptop
Mobile AMD Sempron Processor 3000+
CPU Geschw. 1804 MHz
447 MB RAM
freier Speicher 11,9 GB

Wenn ich Windows hochfahre ist alles korrekt, ich kann mich dann auch einloggen. Jedoch sobald ich den Desktop sehe passiert nichts mehr. :'(
Erst wenn ich den Task-Manager aufrufe und als neuen Task C: eingebe sehe ich endlich das Startmenü, die Taskleiste und die ganzen Desktopverknüpfungen.

Ich habe auch schon festgestellt dass (ohne den Befehl neuer Task) nur 21 Prozesse gestartet sind, ich aber im Normalfall 31 Prozesse beim starten habe. ???

Komisch daran ist, dass nicht immer die gleichen Prozesse nicht starten......

Virenscaner, spyBot, usw. ist alles schon durchgelaufen, jedoch ohne Ergebnis

Ich weiß nimmer weiter



Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner startet beim hochfahren nicht alle Prozesse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir auch einen schönen Morgen!

Scha mal da:

Start, Ausführen, MSConfig eingeben, dort gehst du auf Systemstart. Schau dort einmal, ob irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt ist.

Mach das mal, dann schauen wir weiter ;)

Lg Lucas

Besten Dank für die schnelle Antwort, nur leider habe daran auch schon gedacht und alle sind aktiviert!!
Dies ist also leider nicht das Problem

Ich habe so ein Problem noch nie gehabt und irgendwie klingts nicht logisch...... :o

 

Mach das noch mal ( MSConfig ).
Auf den Reiter Allgemein,Systemwiederherstellung starten.

mfg  Burgeule


« suche einen soundtreiber für xp für das laptop hppavillion 6782egWin XP: tasten Strg,Alt und die Entf taste drücken bevor ich ins internet komme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...