Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bios

Habe im Bios das Suppervisor Kenwort aktiviert,ab diesem Zeitpunkt läuft der PC nicht mehr hoch bzw.Windows startet nich mehr. Wer hat das kleiche Problem schon mal gehabt.



Antworten zu Win XP: Bios:

***mademobile***servus steiner, brauchst du das supervisor kennwort unbedingt?, wenn ja, müsste ich wissen was für eine version du von windows hast, da ich beim professionel das gleiche problem hatte. gruß jomabi
p.s. check mal deine boot reihenfolge könnte nämlich sein du ausversehen die festplatte abgestellt hast


« Win XP: blue ScreenWindows XP: wenn ich auf www.lustich.de videoclips ansehen möchte,kommen sie nach dem Start wie in Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...