Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internet Explorer in falscher Sprache

Hallo, ich habe meinen Internet Explorer auf 6.0 upgedatet, jetzt ist er in englischer Sprache. Habe dann noch mal upgedatet aber er ist immer noch in Englisch. Wie bekomme ich ihn wieder auf Deutsch? ;D



Antworten zu Win2000: Internet Explorer in falscher Sprache:

Hi,

irgend etwas hast du beim Update falsch gemacht.In welcher Sprache war dein IE vor dem Update?
So wie es aussieht musst du nochmal updaten auf der Seite von Microsoft Deutschland.

Shuttle


« Win XP: media-playerWin98: WIN98 erkennt CDROM Laufwerk nicht mehr.! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...