Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Einschalten kurzes Summen am Netzteil

Hallo,

also ich habe Ein Asus K8n-e Mainboard, ein 550W Netzteil, Athlon 64 3800+ und eine Gainward 8800gt. Die Kontrollleuchte am Mainbord leuchtet. Ich denke es ist alles richtig angeschlossen. Wenn ich Den Powerschalter betätige kann ein ein kurzes leises Summen vom Netzteil vernehmen, das Systen springt aber nicht an. Ich hatte vorher ein Netzteil mit nur 220W und habe mir jetzt das mit 550W geholt, weil ich dachte, dass es am Netzteil lag. Mit dem 22W Netzteil hatte ich das gleiche Problem.

Wäre cool wenn mir mal jemand helfen könnte.



Antworten zu Win XP: Beim Einschalten kurzes Summen am Netzteil:

Doppelposting ist nicht witzig.

hast du den PC selber zusammen gebaut?
PW_SW conector richtig angeschlossen?
 


« Win XP: dwwin.exe?????Win XP: Nach Ruhezustand bleibt Moinitor swchwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...