Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: AC Media

Mein Sound kratzt beim Abspielen und es funktionieren nur Centerlautsprechen und Subwoofer. Im letzteren liegt das Problem wohl nur an der Verkabelung.Aber beim kratzen denke ich mal liegt es am Treiber und den such ich nun. Folgendes Board:


Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   02/12/2004-Springdale-G-6A79AM4WC-00
Motherboard Name   MSI MS-7048 (Medion OEM)
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (DDR)
Effektiver Takt   400 MHz
Bandbreite   3200 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Hub Interface
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Micro-Star International

Soundkarte


Soundkarte   Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]


falls ihr noch was braucht msn: [email protected] 

MfG

Philip's 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 16:49:21 von akkon82 »


Antworten zu Windows XP: AC Media:

Mit den daten kann man wenig anfangen.Bessere wäre die Seriennummer des Rechners,sofern er von medion ist.Damit kann man dann Bei medion im downloadbereich die treiber bekommen.

aaah...und wo steht die seriennummer?? hinten drauf oda wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intel® Chipset Identification Utility
von dieser Seite ausführen:
http://support.intel.com/support/chipsets/inf/sb/CS-009266.htm

Danach hier den aktuellen Treiber nehmen:
http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?iid=subhdr+downloads

@akkon82
Ist Deine frage ernst gemeint?oder ist das betrachten des gehäuses unzumutbar? Bei Medion sind beispiele für seriennummern zu finden.Oder ist das lesen der medion seite Dir zu anstrengend?
Ob aber dein rechner von Medion ist,weis ich nicht,diese information ist nur Dir zugänglich,da Derzeit nur Du zugang zum system hast,gelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Stufe einfacher  8)
Für den Mediontreiber die gefundenen MED-S/N Nummer auf dem Gehäuseaufkleber dann hier eingeben:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/


« Vista: Fehler bei SP1 installationWin XP: Problem mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...