Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich Vista problemlos von meinem PC löschen, um nachher XP zu installen?

Wie kann ich Vista problemlos von meinem PC löschen, um nachher XP zu installen?
Ich habe schon versucht es einfach mit der XP CD zu formatieren, indem ich es per CDROM gebootet habe, jedoch fuhr sich hier Vista ganz normal hoch ...

Was soll ich tun?  ???



Antworten zu Vista: Wie kann ich Vista problemlos von meinem PC löschen, um nachher XP zu installen?:

Die SuFu hier benutzen,das thema ist mehrfach besprochen worden.Alternativ die boot reihenfolge im bios auf Cd abändern.

Hi
leg doch mal die vista cd ein dann kommt da ein kommentar    von Cd/dvd  booten da musste enter drücken
den kommste ins install menü da sollst du eine partition aussuchen du kannst aber auch eine erstellen (machts klick)
wenn du vista partition gelöscht hast (oder xp) brichts du die installation ab die festplatte ist aber formatiert und enthält kein Betriebsystem mehr.Danach legste die XP cd ein und installierst xp aber vorher die passenden Treiber raussuchen sonst haste ein problem ^^ hab  das auch so gemacht viel glück schreib mir obs geklappt hat
 


« Win XP: wsock32.dll fehltWindows 2000: ton nicht mehr vorhanden. was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...