Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Bild immernoch weg

Moin Moin ! ! !

Also ich habe ein Problem, bei dem ich verdammt nochmal mir nicht beschreiben kann, warum es so ist wie es ist.
Problem: Ich habe 3 Monitore (Monitor A, Monitor B und Monitor C) und zwei Computer (PC 1 und PC 2).
Alle Monitore empfangen Signale bei PC 2. Bei PC 1 empfangen alle Signale außer Monitor A. Also PC 1 und PC 2 genau wie Monitor A, B und C sind funktionstüchtig und nicht defekt. Aber ich bevorzuge die Kombination PC 1 + Monitor A (wegen Platzgründen). Ich kann mir nicht erklären, warum dieser nicht funktioniert.

P.S. Alle Monitore sind Standard Röhrenmonitore 19\\\\


 



Antworten zu : Bild immernoch weg:

weshalb soviele Monitore? Einer reicht doch für 3 und mehr PCs,sofern man einen KVM schalter hat.

Wir haben in unserem Haushalt zwei Computer mit jeweils einem Monitor also ganz normal und dann habe wir noch einen inner Ecke stehen, dass meine ich damit ^^


« Win XP: xp-prof installationproblemeWin XP: Desktop HIntergründe ..wie löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...