Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einloggen ...

Hallo  :)
ich kann mich seit kurzem nicht mehr auf allen seiten einloggen, denke das es damit zusammenhängt das ich mir ein neues benutzerkonto erstellen musste aber die cookies habe ich (immer wiederholt) gelöscht doch es bringt nichts.
Weiß jemand was ich tun kann?  ???
mfg  ;)



Antworten zu Win XP: einloggen ...:

Zu welcher gruppe gehört das benutzer konto bzw der benutzer?Diese Info ist deinem beitrag nicht zu entnehmen.Warum wurde ein neuer benutzer angelegt?

mein altes konto wurde gelöscht.
ich weiß auch nicht wieso !
.. administrator  ;)


« Vista: Ich kann keine GIF-Dateien anschauen?!?Windows 2000: Desktopsymbole lassen sich gar nicht frei anordnen richten sich nu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!