Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ich kann keine GIF-Dateien anschauen?!?

Ich habe folgende Frage: Ich kann keine Bilder im GIF-Format anschauen, obwohl diese ja eigentlich laut Windows Media Center unterstützt werden, auch wenn da steht dass keine Animationen angezeigt werden.(Wieso eigentlich so eine Verschlechterung? Die Bild und Faxanzeige auf meinem alten XP konnte das ja auch...)
Aber sollte ich dann nicht zumindest unanimierte GIF-Bilder sehen können?
Macht Vista etwas falsch oder ich?
Was kann ich machen um diese Bilder doch irgendwie sehen zu können?



Antworten zu Vista: Ich kann keine GIF-Dateien anschauen?!?:

Vorschlag:
Lass die bildanzeige von Vista.Beschaffe Dir Irfanview und gut ist.Beachte aber,das das pogramm aus 2 teilen besteht:
Die anwendung und Die plugins.Ohne plugins kann Irfanview nur wenige formate lesen.


« SP3 installiert und nun katastrophe->nix geht mehr!bitte,bitte helft mir!Win XP: einloggen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...