Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo. Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista. Dort stürzt mein

Hallo ich hab ein Internet Problem. Mein Internet stürtzt immer ab. Ich hab Windows Vista installiert. Der Laptop ist gerade neu. Dort stürtzt immer Skype und MSN ab. Mal hält es länger mal weniger. Aus geht das Internet wenn ich einen Browser öffne. Dann wählt er sich überall neu ein und der Browser steht und geht dann weiter. Ich hab alles probiert und neu installiert. Hab die möglichen Verbindungen für Vista hochgesetzt. Ich weiss nicht woran das liegt. Auf dem Hauptrechner hab ich kein Problem. Egal wieviel Programme ich laufen lasse. Was kann ich noch  tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: msn, skype, mc affee



Antworten zu Windows Vista: Hallo. Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista. Dort stürzt mein:

wenn mit mc afee antivirensoftware gemeint ist: weg damit und hol dir kaspersky oder avira, letzteres ist kostenlos.

wenn der site-advisor gemeint ist, deaktivier den doch mal.


« Win XP: wieso fährt mein pc langsam hoch ca,5 min braucht er2 Problemberichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...