Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Problemberichte

Seit dem 04,06,08 habe ich folgendes Problem zweimal im Problembericht meines PC`s:

Problemsignatur
Problemereignisame:   PCA2
Problemsignatur 01:   Uninstall.exe
Problemsignatur 02:   0.0.0.0
Problemsignatur 03:   Uninstall.exe
Problemsignatur 04:   unknown
Problemsignatur 05:   unknown
Problemsignatur 06:   10
Problemsignatur 07:   201
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   8272351

Ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt denn was PC betrifft bin ich fast noch ein Neuling. Leider vor allem dann wenn es darum geht Probleme auf meinem PC zu beheben.

Liebe Grüße und Danke

necroma  :) 

« Letzte Änderung: 11.06.08, 17:56:05 von Dr.Nope »


Antworten zu 2 Problemberichte:

Auch dieses Problem steht schon seit dem 09,05.08 im Problembericht: :-(

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   wksss.exe
Anwendungsversion:   8.5.818.0
Anwendungszeitstempel:   43047437
Fehlermodulname:   wkssole.dll
Fehlermodulversion:   8.5.818.0
Fehlermodulzeitstempel:   43046ce2
Ausnahmecode:   c0000005
Ausnahmeoffset:   0000eca6
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031
Zusatzinformation 1:   71cf
Zusatzinformation 2:   cdba75d48b75fadbb793b282ebf656e8
Zusatzinformation 3:   0d35
Zusatzinformation 4:   7ce98e8a65416c6d562ce4fa16c85264

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   252643899

Ich weiß, ich hätte mich schon früher darum kümmern müssen aber ehrlich, ich wusste nicht in welches Forum ich gehen soll. Nun hoffe ich trotz allem, dass Ihr mir helfen könnt, denn ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich die Probleme beheben könnte.

Ganz liebe Grüße

necroma  :)   

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm unter Vista deinstalliert zu dem Zeitpunkt ? "Uninstall.exe" ist der Deinstaller von einem Programm, der wohl nicht 100% Vista verträglich war
PCA - Program Compatibility Wizard (Programmkompatibilitäts-Assistent)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Microsoft Works abgestürzt beim arbeiten ?

Hallo 98er Helfer,

nein Microsoft Works ist nicht abgestürzt beim arbeiten. Ich hab echt keine Ahnung was das für ein Problem ist. Mein Laptop liegt mir am Herzen und ich möchte dass er funktioniert.
Bin morgen Mittag noch mal on.

liebe Grüße

necroma  :)
  

« Letzte Änderung: 13.06.08, 18:20:59 von necroma »

Hallo 98er Helfer,

im Problembericht steht dass das Programm eventuell nicht richtig deinstaliert wurde. An diesem oder am Tag davor wollte ich ein Spiel deinstalieren, habe aber die Deinstallation abgebrochen. Doch mittlerweile hab ich alle Spiele deinstaliert. Kann das ein Spiel sein was da im Problembericht zweimal drin steht?

lg
necroma  :)

Auch dieses Problem steht schon seit dem 09,05.08 im Problembericht: :-(

Problemsignatur
Problemereignisame:   APPCRASH
Anwendungsname:   wksss.exe

 


Bist Du sicher das die Schreibweise richtig ist.

                   wksss.exe



Dann solltest Du das lesen.


Klick



Wird es aber so geschrieben:  wkssb.exe ist es wenn Du Glück hast von Works.

Das hier solltest Du auch lesen.


Klick


mfg  burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wksss.exe gehört zu Works und appcrash deutet halt auf einen Bericht wegen eine Programmabsturzes hin.

Die abgebrochene Deinstallation dürfte das Spiel PCA2 gewesen sein.

Wenn dein Rechner einwandfrei läuft, dann lösche die Ereignisse komplett und lass es auf sich beruhen.

Hallo 98er Helfer,

der Rechner läuft ganz normal. Also ich habe nicht festgestellt dass er langsamer ist als zuvor.
Wo kann ich eigentlich feststellen bzw. nachsehen ob die Geschwindigkeit normal ist oder zu niedrig?

Vielen vielen Dank für deine Hilfe  :)
Wenn ich mal fit bin in Sachen Pc versuche ich natürlich auch zu helfen wo ich kann.

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön

Gruß necroma 

Hallo Burgeule,

es heist wksss.exe. Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön für deine Hilfe.

Liebe Grüße

necroma


« Windows Vista: Hallo. Ich hab auf meinem Laptop Windows Vista. Dort stürzt mein Win XP: Systemstart Endlosschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...