Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: hallo an alle!hoffe jemand kann mir helfen mein pc stürzt beim start

beim starten meines pc stürzt er so in der regel ein zwei mal ab und läuft dann optimal  nur nervt das .habe ihn kommplett gesäubert?nur hört das nicht auf !hilfe bitte danke im vorraus  grüße mike


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo an alle!hoffe jemand kann mir helfen mein pc stürzt beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte erstmal im alten Thred die Fragen beantworten keine Doppelposts.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-233976-0.html#msg1171193
 

« Festplatte löschen und formatierenWin XP: Windows XP: Ich habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!