Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Ich habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab da ein Problem bei mir kommt seit heute ein Fester mit 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
Die NTVDM-CPU hat ein ungültigen Befehle entdeckt
naja dann stehen dann auf schliessen un wenn ich dann auf schliesen klicke geht bei mir garnichts mehr

könnt ihr mir sagen wie ich den schrott wieder los werde bzw ihn wieder beheben kann hatte mit sowas noch nichts zu tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.

gruß Markus :P::)>:( :'(



Antworten zu Win XP: Windows XP: Ich habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die Anleitung vom großen Meister persönlich dazu  :)
http://support.microsoft.com/kb/324767/de#kb1
 

danke für deine hilfe hat wunderbar geklappt  ;D
das einzige was mich noch nervt Window Sicherheitswarung hab schn versucht das zu beheben aber des lasst sich nicht beheben kannst du mir da nochmal helfe danke 



Wenn Du das Windows - Sicherheitspaket nicht nutzen willst (eigene zusätzliche Internet-Security installiert) - dann werden die Windows-Komponenten im Sicherheitscenter des BS "deaktiviert" - danach sollte dort "Ruhe eintreten".

Solange das Windows-Sicherheitscenter aktiv ist, versucht es, sich auf aktuellen Stand "updaten" - wenn Du das verhinderst - nervt das immer wieder neu.


Häufig gestellte Fragen zum Windows-Sicherheitscenter :

http://support.microsoft.com/kb/883792/de
 


Aus der Systemsteuerung heraus -> Sicherheitscenter öffnen und konfigurieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach in dem abgebildeten Fenster auf der Linken Seite unter "Ressourcen" den untersten Punkt "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters anpassen" anklicken und in dem neuen Fenster die Haken entfernen


« Windows XP: hallo an alle!hoffe jemand kann mir helfen mein pc stürzt beim startWin XP: Win XP: Fehlerprotokoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...