Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Account wurde gelöscht/Wiederanmeldung möglich?

Ich habe halt folgendes Problem:
Mein Account in einem Forum wurde aufgrund eines kritischen Beitrages einfach gelöscht.  >:(Das heißt jetzt für mich: Wenn ich mich jetzt einfach wieder anmelde (Name/Adresse etc. sind freiwillige Angaben), sehen die Admins dann, dass die Anmeldung wieder von dem User ist, den sie gelöscht haben? Aufgrund einer IP, oder irgendwelcher anderer Spuren, die ich bis dato dort hinterlassen habe?
Würde mich jetzt einfach mal so interessieren (obwohl wer keine Kritik vertragen kann..... ;D)
dankeschön 



Antworten zu Win XP: Account wurde gelöscht/Wiederanmeldung möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die IP ist ja meistens nach jeder Neueinwahl anders. Wenn, dann an der E-Mail-Adresse. Aber: Man erkennt seine User auch an dem Schreibstil. Alles andere liegt an den dortigen Admins.

« Wer kann helfen?Im CD-ROM LW muss immer eine CD sein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...