Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wer kann helfen?

Wer kann mir helfen? Bei mir taucht immer der Screen Windows konnte leider nicht gestartet werden, auf.Muss dann die 30 Sek. warten oder Enter drücken und mein PC fährt normal hoch.Woran kann das liegen? Boot.ini alles in Ordnung.Es nervt nur mit der Zeit das dieser Screen immer wieder auftaucht.Wär schön wenn mir einer helfen könnte.



Antworten zu Wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: dickes Prob. mit partitionieren und Reparatur InstallationWin XP: Account wurde gelöscht/Wiederanmeldung möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...