Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nicht mehr hoch

Mein pc fährt nach einem anti vire update nicht mehr hoch habe schon im abgesicherten modus probiert und letzte konfiguration aber der pc bleibt immer beim xp logo hängen



Antworten zu mein pc fährt nicht mehr hoch:

Hast du sicher nur eini Update gemacht?
Versuchs mal mit einer Reparatur Installation mit deiner XP CD


« Win XP: Win XP: Installation findet keine FestplatteWie bekomm ich Windows Vista runter und Win XP drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...