Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Java verursacht PC Absturz :(

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Monaten Win XP neu installiert und vor ein paar Tagen erst Java über die Sunsite wieder neu installiert.
Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich eine Seite mit Java (z.B. chats) aufmache geht auf einmal die Maus und Tastatur nicht mehr ich klicke dann ein paar auf die linke Maustaste dann macht es nur einmal piep und dann friert der Bildschirm ein. Es hilft nur noch die Reset Taste.

Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Wer kann bitte helfen. Ich verzweifele hier langsam.

Sende euch hier im Anhang auch mal die aktuelle Diagnose von HiJack.

Vielen Dank schon mal im vorraus


« Wie bekomm ich Windows Vista runter und Win XP draufWin XP: Win XP: dickes Prob. mit partitionieren und Reparatur Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...