Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit Antivir

habe ein problem mit dem laptop von meinem bruder er hat ein Hp pavillon DV 9500
AMD
Turion 64x2 1,9GHZ
2Gb Arbeittsspeicher
32 Bit betriebssystem
GeForce 8400M GS

das system leuft schlepent
und wen ich Antivir laufen lasse bleibt er immer bei 9,6% stehen C:\SwSetup\MSWorks\GR\Pfiles\MSWorks\WKSv7std.sbs
ALS ICH DEN ORDNER ÖFFNEN WOLLTE BEKAMM ICH EINEN SCHWARZEN BILDSCHIRM UND DIE FEHLERMELDUNG 8Fehler beim erstelen des Sicherheitsoptonen- Dialogfelds)
mein bruder hat Antivir 6 Stunden laufenlassen mit dem gleichen ergebniss habe  Antivir neu instaliert ohne erfolg
habe datenträger überprüfen lassen leider auch ohne erfolg
ich hab auch im internet gegooglelt aber nichts gefunden

BRAUCHE EURE HILFE BITTE BITTE 
 



Antworten zu Vista: Probleme mit Antivir:

system von einer knopicellin Cd starten und untersuchen.Eventuell hat im bekantenkreis jemand solche eine Cd noch über.

du ich habs mit Knoppicillin probirt und wenn ich nach vieren suchen lassen will kommt5 keine lesbaren Partionen  gefunden  und mnt kann er auch nicht scannen ich habs bei meinem rechenr versucht und das liefs??????


« Win XP: Datein sind wegWin XP: Wie kann man bestimmt seiten Sperren lassen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...