Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann man bestimmt seiten Sperren lassen??

Also ich möchte bestimmte Seiten im internet Sperren lassen, das meine restliche familie da nicht ausversehn draufgeht....
Mfg Monti



Antworten zu Win XP: Wie kann man bestimmt seiten Sperren lassen??:

das kannst du zum Beispiel mit Security Software machen.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es eine Testversion:

Kaspersky Internet Security 2009

Kriege ich das aus dem internet oder woher?

Edit : danke für den link werde es mal ausprobieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jeder gute Router hat eine Firewall in der du bestimmte URLs sperren kannst.

Sitzt du hinter einem Router ???

Was hat er den so schlimmes zu verbergen ???  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll jetzt habe ich schon eine testversion von kaspersky drauf , aber egal cih habe es jetzt schon gefunden wie ich bei der friewall die seiten nicht zulassen kann !
Mfg Monti


« Vista: Probleme mit AntivirWindows XP: Suche Programm um Schrift zu erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...