Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vom windo 2003 das backup bricht ab

Hallo,

Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet.
Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.

Hat jemand eine Idee wieso das passiert?


« kein brennen der gekauften Musikdateien von musikload möglichWindows XP: HP Pavillion 9764eg xp sound läst sich nicht regulieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...