Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista tool?

hey
in den vista "werbungen" sieht man ja immer wie toll sie die datei fenster herumziehn usw (ich hoff ihr wisst was ich meine hab euch ein foto angehängt)

hab mir immer gedacht, man braucht ein bessere ausgabe von vista damit das geht, nun hat mir jemand gesagt, dass man das mit tools auch haben kann?
wisst ihr da etwas?
lg anna
 :Dhttp://www.bernhard-luginbuehl.ch/wp-content/uploads/vista.jpg
 



Antworten zu vista tool?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Tool jetzt für XP oder für Vista  ???

Für XP hier lesen:
http://www.chip.de/artikel/Gratis-aufruesten-Vista-Funktionen-fuer-Windows-XP_28537275.html

Oder auch Smartflip
http://www.youtube-nocookie.com/embed/bYX6YboNA4c

Für Vista:
Aero Oberfläche aktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heyy
jaa danke
hab net gwusst, dass das aero heißt usw jetzt hab ich es endlich geschnallt lol
danke
lg


« Wie/Womit öffne/installiere ich eine lng-DateiWin XP: Datein sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...