Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie/Womit öffne/installiere ich eine lng-Datei

 ;) Schonmal meinen Besten Dank im vorraus aus Köln-Deutz. Carsten :-) 

« Letzte Änderung: 18.06.08, 18:39:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie/Womit öffne/installiere ich eine lng-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Frage nochmal wiederholen? Kommt irgendwie gerade nicht so gut rüber: "Wie/Womit öffne/installiere ich eine \"

Hey Lisa. Dank für dein Interesse. Folgendes: Hab mir das BITTORRENT-Programm runtergeladen. Doch, wie so oft, wenn ich Downloads erhalte, sind sie, wie auch in diesem Fall, in einer LNG-Datei, die mein Windows XP Home Edt. nicht öffnen kann. Daraufhin erhalte ich von Windows die 2 Optionen: 1-Unter Windows nach einem entsprechendem "Öffnungs-Progr." zu suchen,- oder 2- im Web nach einem solchen Progr. zu suchen. Letzteres tat ich und landete auf 'ner Seite von Microsoft, wo ich aber auch nicht weiterkam. Danke und Gruss, C. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bittorrent?
Dir ist klar, dass 99 % der Bittorrent User illegale Spiele/Filme/Programme etc. damit downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und der Rest nicht. Solange hier nichts anderes steht, musst du erstmal von einem legalen Download ausgehen.

Lese mal das hier >>>Klick<<<<

...und der Rest nicht. Solange hier nichts anderes steht, musst du erstmal von einem legalen Download ausgehen.

Hmm, Illegal oder legal, nicht gerade aussagefähig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nope:
Trotzdem, er kann uns ja nicht beweisen, dass es ein legaler Download war, daher gebe ich dazu keine Hilfe :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was sind denn das für Dateien bzw. was sollte da drin sein? LNG als Dateiendung ist mir nicht bekannt, außer vielleicht für Sprachdateien für einige Programme. Aber das kann hier ja wohl nicht gemeint sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ Nope:
Trotzdem, er kann uns ja nicht beweisen, dass es ein legaler Download war, daher gebe ich dazu keine Hilfe :/

Genau umgekehrt wird ein Schuh draus, Unschuldsvermutung. Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand was unterstellt. ALso solange nicht da steht, Film xy-Hollywood.mpg usw. ist es erstmal für mich neutral zu bewerten. Mehr nicht. Insofern kannst du diese Kommentare sein lassen wenn es keinen Hinweis gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kanns sein, dass das eine Script Datei ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bittorrent?
Dir ist klar, dass 99 % der Bittorrent User illegale Spiele/Filme/Programme etc. damit downloaden?
Das war einmal. Gerade im OpenSource Bereich ist die Verteilung der Download über torrent weit verbreitet.

Beispiele:
Chip Online verteilt seine Open-Source DVD über torrent
Beispiel Chip Torrent
Linux wird schon seit geraumer Zeit via Torrents verteilt
Beispiel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download OpenSuSE[/url]

Also keine vorschnellen Urteile fällen und Torrents haben auch ihre guten Seiten und Berechtigung


Also keine vorschnellen Urteile fällen und Torrents haben auch ihre guten Seiten und Berechtigung

Genau, schreibe--sage ich doch schon oben ;)

gilt wohl nur die Meinung>>Erfahrung>> der Postingsterne = Kometen! ;)

THX 98er   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleine Frage:
Ist Linux Freeware? Dachte das kostet was wie Mac OS X und Windows ???

@ersböserjunge:
sieh genau hin:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-215580-0.html
 ;D


« Windows XP: Die Anwendung oder DLL C:\\\\\\\\\\\\\\\\WINDOWS\\\\\\\\\\\\\\\\systvista tool? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...