Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: benutzerkonten bildschirm

hallo zusammen,
habe da ein problem mit meinem pc.
wenn ich länger nicht am pc war so ca. ab 2 std und ich wieder die maus bewege erscheint nicht der desktop sondern der benutzerkonten bildschirm. dort klicke ich dann auf ein konto und der pc zeigt wieder den desktop an. wie kann ich das verhindern? kann man das abschalten?
für antworten besten dank im voraus.


mein pc: xp home
         mis p6n sli platinium
         qx 6850
         2x 1gb ocz 800 dual channel
         radeon x 1800 xt 



Antworten zu Win XP: benutzerkonten bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Desktop an leerer Stelle Rechtsklick und Eigenschaften
Reiter Bildschirmschoner und in dem Fenster das Häckchen entfernen bei "Willkommenseite bei Reaktivierung"

Thats all  ;)


« Windows startet nicht - PC (LIFETEC, 900MHz,pentiumIII, 256 S-DRAM, 40GB FestplWindows XP: Die Anwendung oder DLL C:\\\\\\\\\\\\\\\\WINDOWS\\\\\\\\\\\\\\\\syst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...