Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti-Virusprogramm denistallieren ????

Hallo !

Ich habe seit 3 Monaten einem neuen PC. Das Betribssystem ist jetzt Windows Vista. Auf dem PC war schon das Antivirusprogramm Norton vorinstalliert, als 3 monatige Tsetversion. Diese ist nun abgelaufen. Wollte nun das Programm deinstallieren, weil ein Update auf die Vollversion 70 € kosten soll.
Leider lässt sich das Programm in der "Systemsteuerung" unter "Programme deinstallieren" nicht in der Liste finden uns somit auch nicht denistalliren. ???
Kann mir jemand eine Tip geben was ich tun kann ? Kenne mich mit Vista noch nicht so aus.

Mfg, Falco



Antworten zu Norton Anti-Virusprogramm denistallieren ????:

@ HCK : Danke für den Link, hat hervorrogend funktioniert ! ;D


« Win XP: ie 6 murkst rumich habe ein Problem: in unregelmäßigen Abständen meldet sich mein PC ab und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...