Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein Problem: in unregelmäßigen Abständen meldet sich mein PC ab und

Ich habe ein Problem:

in unregelmäßigen Abständen meldet sich mein PC sang und klanglos ab und hinterläßt mir auf dem Bildschirm divere Zahlenkolonen wie z.Bsp. C x 00000 oder x E581D2F1

was hat das zu bedeuten ??, 



Antworten zu ich habe ein Problem: in unregelmäßigen Abständen meldet sich mein PC ab und:

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Betriebssystem, ob bevor der ehler das erste mal auftrat was verändert wurde usw.

Gruß Dennis

Such die Endziffer der ersten Zahlen mal hier :

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


« Norton Anti-Virusprogramm denistallieren ????Win XP: Lock failed(D3DERR_NOTAVAILABLE) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...