Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista 32Bit SP1

Hallo mein Prob ist, das bei mir in den automatischen Updates noch immer kein SP1 kommt. Hab es auch schon  zweimal probiert es manuell zu installieren aber aus irgendeinem Grund bricht die Installation nach ca. ner viertel stunde ab...Hat jemand Erfahrungen damit?
Thx im voraus



Antworten zu Windows Vista 32Bit SP1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann ist einer deiner Treiber noch inkompatibel zu dem SP1, hab ich bei meinem Arbeits-Dell-NB genauso. Du msust abwarten bis alle Treiber das SP1 unterstützen, sonst könnte es auch zur Nichtfunktion nach dem Installieren führen. Wäre ja noch schlimmer.

Bitte mach dein Bild in der Signatur mal kleiner, die Breite ist OK, aber die Höhe um ca 50% kleiner. Das Laden dauert da auch ewig.

Danke das könnte gut sein also abwarten und Tee trinken


« Win XP: IBM restoreSeiten gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...