Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Generic Host Process for Win32

hi,
ich hab mir den thread denn es hir gibt bereits durchgelesen und alles ausprobiert aber es hat nichts funktioniert


ch wollt mal fragen ob mir da einer helfen könnte also

jedes mal wenn mein pc hochfährt kommt der fehler :

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Porbelm festgestelln und muss beendet werden.

bei weiteren infso steht

szAppName : svchost.exe szAppVer : 5.1.2600.2180 szModName : winhttp.dll
szModVer : 5.1.2600.2180 offset : 00018fa0 das dabei

und noch mal weiter

C:\WINDOWS\TEMP\WER8dda.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\WINDOWS\TEMP\WER8dda.dir00\appcompat.txt

das


was dabei pasiert ist :

er nimmt die audio befehlen meiner G15 nicht mehr an..

er sagt das kein audio gerät instaliert ist und
er setzt mein windows skin auf Standard zurück also den ganz alten..


ich dacht mir ich frag ihr au mal nach ^^ nach dem ich schon jeden gefragt hab denn ich kenne -.-



Antworten zu Win XP: Generic Host Process for Win32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es diese Dateien?
C:\WINDOWS\TEMP\WER8dda.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\WINDOWS\TEMP\WER8dda.dir00\appcompat.txt
Und wenn ja, was steht da drin?


« Ich brauche hilfe bei web.de. Ich kann meine emials nicht abrufenRPC-Server nicht verfügbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...