Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chat scrollt nicht autom. nach unten???

Hallo Leute,
seit neuestem scrollt mein Chat im Fenster immer autom. nach oben anstatt wie gewohnt nach unten wo die neuen Nachrichten kommen. Dies macht er sowohl bei IE, Firfox oder Opera. Scheint also ein Windowsproblem zu sein. Ist wohl nur eine kleine Einstellung irgendwo. Bitte helft mir!


« Win XP: suche bestimmtes zeichenWin XP: Komme nicht ins Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....