Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht ins Windows

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgendes:
Ich habe mir eine Cod4 Demo angeschaut und dabei ist mir leider der PC hängen geblieben. Mir ist leider nix anderes übrig geblieben als den PC per Resetknopf neu zu starten. Nach dem Neustart ladete XP ganz normal, danach kommt aber direkt ein Bluescreen und der PC startet neu. In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht.
Ich habe versucht XP neu zu installieren und habe die CD ins Laufwerk gelegt. Allderdings wird das XP Setup nicht gestartet. Muss ich da irgendwie eine Taste drücken damit das Setup startet?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

mfg



Antworten zu Win XP: Komme nicht ins Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!



>>> XP - Install <<< >>> XP - reparieren <<<

« Letzte Änderung: 16.06.08, 18:54:38 von HCK »

Probier doch mal Strom abziehen 10 Minuten oder so warten und dann wieder an Strom und einschalten, nicht reseten.
Poste mal wie ist Boot im Bios eingestellt. ;D

Danke für eure schnelle Hilfe! Ich habe jetzt versucht Xp zu installieren aber deim Setup sagt mir der PC dann das die Partition zu klein ist und ich formatieren muss. Es wird auch angezeigt das die Festplatte nur 23 GB gross ist, obwohl sie normalerweise 500 gb gross ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fat / Fat32 formatiert ? Nimm NTFS !

Holla ich denke das Dir nur ne Partion angezeigt(Größe) wird,gehe in den DOS.Dann FDISK alte Partion lösen neue machen mbr erzeugen dann Format c: und OK ,da deine FB ja 500GB ist musst Du 3-6 Partionen machen.Siehe Microsoft Support Dateiverwaltung, Grösse usw.!

Hat sich den was getan oder ist Problem gelöst.! :o


« Win XP: Chat scrollt nicht autom. nach unten???NETGEAR WG121 Smart Wizard (geht nich auf windows xp?!?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...