Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, startet er die Systemeigenschaften automatisch?

Wenn ich meinen Rechner starte, fährt er ganz ohne Probleme hoch. Wenn er hochgefahren ist, geht das Fester Systemeigenschaften auf, ohne das es im Autostart drinsteht. Wie kann ich das abstellen?


Mein Computer-System: WinXP Home Edition
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, startet er die Systemeigenschaften automatisch?:

Es gibt etwa 15 möglichkeiten,beim systemstart etwas mit zu starten.Dazu kommen dann noch die optionen über systemrichtlienien.Was steht in den runschlüsseln der regestry? Irgendeine fehlgeschlagene Instalation hat einen rest vergessen?
Man kann verschiedene systembestandteile schon beim systemstart ausführen lasse, den englischen namen weis ich grade nicht für systemsteuerumg.
Dann könnte man in der regestry nachsehen,ob etwas verbogen wurde.


 
Control Panel        - Systemsteuerumg
Windows Registry - Windows Registry
Bsp:Registry Mechanic - Registry-Bereinigungsprogramm
       http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank

« Win XP: Anpassungs Problem...Windows XP: passwort von administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...