Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anpassungs Problem...

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Deskop.
Normal ist er genau an den Rand meines Bildschirms angepasst, wie normal eben.
nun geht er auf einmal rechts raus bis ins unendliche wies scheint.
Obwohl ich ihn auf
Deskop Eigenschaften, Grafikkartentreiber und in Systemsteurerung so eingestellt habe das er angepasst sein müsste.

Man sieht es schlecht, aber man bemerkt es wenn man etwas über den rechten Rand zieht und es dann dort irgendwo ist und man mit glück es wieder zurückziehen kann.
Oder die Maus über den rechten Rand geht und es lange dauert bis sie wieder zu sehen ist.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen. :-\



Antworten zu Win XP: Anpassungs Problem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich hatte mal das selbe Problem... Hast du eine Nvidia Karte?
Bei mir war es so, dass irgendwie falsch eingestellt war, der Pc meinte, ich hätte 2 Bildschirme u hat dann alles auf einen gequetsch.

Such mal in den Einstellungen von der Nvidia Karte!

Jetzt bin ich aber beruhigt, des wars.
Wie das geschehen konnte, aber jetzt ist wieder alles OK!

Danke  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem  :)


« Ich habe ein Problem mit manchen InternetseitenWindows XP: Nachdem mein Rechner hochgefahren ist, startet er die Systemeigenschaften automatisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...