Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC reagiert nicht auf Links

Seit 2 Wochen reagiert der PC nicht, wenn ich auf bestimmten Internetseiten einen Link zu einer weitergehenden Seite anklicke.
Z.B. www.velux.de und dann "Auswahl". Die Auswahltaste wird eingedrückt, aber es passiert nichts.
Oder: www.reiseplanung.de. Die Seite wird geöffnet mit fehlenden Inhalten. Mitteilung unten: Fehler auf der Seite.
Beide Seiten habe ich in die Popupblockereinstellungen sowie bei Internetoptionen Sicherheit und Datenschutz aufgenommen.
Auch einen Wiederherstellungspunkt kann ich nicht erstellen. Wenn ich einen früheren Zeitpunkt wähle, reagiert der PC auf "weiter" nicht.
Ich habe IE7 seit 6 Monaten und winXP mit SP2.
Wer weiß Rat?



Antworten zu PC reagiert nicht auf Links:

Eben fand ich die passende Antwort unter www.windowspower.de:
Internetoptionen/ Sicherheit/ Stufe anpassen
Scripting
Aktive Scripting: Aktivieren
Eingabeaufforderung: Aktivieren
Jetzt werden alle Seiten angezeigt!


« Windows XP: Schwerer Systemfehler bei XP ! Ratlos !!!Win XP: reconnect.bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...