Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.

Guten Tag allerseits :)

Ich habe heute Mittags meinen Rechner gestartet und schon wenige Sekunden später erschien:

"Windows konnte wegen eines Software fehlers nicht gestartet werden.
Bitte melden sie dieses Problem als:
Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.
Bitte wenden sie sich an Ihren Supportansprechpartner,
um dieses Problem zu melden."


Ich weiß nicht was diese Meldung zu bedeuten hat oder was ich dagegen tun könnte, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg Equi



Antworten zu Win XP: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.:

Was die Meldung gane bedeutet weiß ich nicht, aber man kann versuchen Windows mit einer Reperatur instalation fit zu machen 


« Win XP: Was bedeutet die Meldung Windows -Kein Datenträger Exception Processing Message Win XP: Problem beim starten von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....