Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim starten von Windows XP

wen ich windows starte und in mein konto reingehe dan erscheint eine fehlermeldung
" Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt"
bei den Details steht

"Problemsignatur
BCCode: 1000000a BCP1: FFFFFFFC BCP2: 0000001 BCP3: 00000000
BCP4 : 8050184F OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1 "

der problemberichtinhalt

"
C:\DOKUME~1\Tobi\LOCALE~1\Temp\WER76ef.dir00 \ Mini062108-01.dmp

C:\DOKUME~1\Tobi\LOCALE~1\Temp\WER76ef.dir00\sysdata.xml
"
ich habe in letzter zeit nix neues installiert auser "FireFox 3" das ist auch schon 4 tage her und ich glaube nicht das das prob daher kommt und hab keine hardware ausgetauscht bzw eingebaut und ich weis nicht was ich da machen soll kan mir bitte einer helfen mfg



Antworten zu Win XP: Problem beim starten von Windows XP:


« Win XP: Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel.Windows XP: Computer bleibt einfach "hängen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...