Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei RAID 1 bricht die XP Installation immer ab.

Habe ein ASUS P5E WS Board. Mit einer Festplatte (SATA) kann ich XP installieren, kein Problem. Wenn ich zwei Festpklatten (SATA) verwende und auf RAID 1 umstelle bricht die XP Installation immer ab. Der Treiber dür den RAID Controler binde ich noch ein, danach wird aber ein schwerwiegender Fehler festgestellt und die Installation beendet. Wie komme ich weiter?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: XP  ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.06.08, 18:39:14 von Dr.Nope »

« Win XP: Fehler beim starten von Anwendungen!Windows XP: Wählen sie das zu startende Betriebssystem: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...