Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP fährt nur hoch als hätte ich ihn gerade zum ersten mal an

Windows XP nahm mein Kennwort zum hochfahren nicht an. Habe dann administrator eingegeben und kennwort da fährt er hoch aber alles von mir ist fort. Es ist als hätte ich XP zum 1. Mal gestartet. Wo sind alle meine Daten???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP fährt nur hoch als hätte ich ihn gerade zum ersten mal an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal im abgesicherten Modus (Taste F8) versucht ???


« KernelauslastungWin XP: Wiederherstellung von Windows mit Hilfe von ASR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...