Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch nach Abbruch von Laufwerküberprüfung..bit

Hallo !

Habe meinen Pc bei Neustart eine Laufwerküberprüfung auf Fehler durchführen lassen(diese mit den 5 Schritten). Nunja,leider war ich so unvorsichtig und habe es dann durch Betätigen des Hauptschalters abgebrochen..(hat mir zu lange gedauert...bereue es jetzt noch).
Wenn ich den Pc jetzt neu starten will,kommt immer dieses Menü mit den Optionen,wie man den Computer starten möchte(Abgesicherter Modus usw.). Bei allen fährt der Computer weiter hoch,bis kurz das Windows Logo mit der Vorgangsleiste darunter aufblitzt,dann startet der Pc aber immer neu...
Kann man da jemand helfen? Ich wäre wirklich seeehr dankbar(schreibe das grad von einem anderen Pc)



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch nach Abbruch von Laufwerküberprüfung..bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den PC mit der XP-CD starten und bei der 1. Möglichkeit R drücken. In die Wiederherstellungskonsole gehen und dort ein

chkdsk /r /p

ausführen.

Ui,danke für die schnelle Antwort.

Naja,hab ich noch nicht gemacht chkdsk /r /p ausführen aber ich hoffe mal ich sehe dann wie es funktioniert :) 


« Programme löschenIso Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...