Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msvcrt.dll Fehler

Hi Leute.
Heute habe ich Windows Xp Professional neu installiert und nachdem ich von Directx8.1 auf 9.0c geupdatet habe, fiel mir beim starten jedes Spieles oder des Dxdiag-Programmes jedes mal dieser Fehler auf, der den Start des Programmes verhinderte:

....Exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungspunkt "_except_handler4_common" wurde in der Dll "msvcrt.dll" nicht gefunden.


Was kann ich tun?????
Danke für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: msvcrt.dll Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://support.microsoft.com/kb/324762/de
War ganz einfach im Internet zu finden.  ;)
Aber ich denke es ist nicht alles.
Könnte es sein das Dir das SP2 fehlt ?
MfG
René


« Windows XP: setupdd.sys-adresse f74c2cfdWindows XP: hallo.wie kann ich im abgesicherten modus hochfahren.Danke. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...