Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: setupdd.sys-adresse f74c2cfd

Hi @ all, hab hier grad nen rechner von nem kollegen der nicht starten will, er sagt das vieren drauf waren, ich hab nun die FP bei mir verbaut, 3 mal vormatiert, und bei ihm wieder verbaut!nun wenn ich starte wähle ich aus das er von cd startet, zu installn von xp, er erkennt die platte auch wenn du startest..aber wenn ich bei der insallation angekomm bin, drück ich F8 zum zustimmen, und dann zeigt er keine mehr an! egal ob man L zum löschen drückt, F3 zum abbruch, oder eingabe zum installieren, kommt jedes mal diese meldung\\\\stop: 0x 0000008e (0xc0000005,0xf74c2cfd,0xf70b4800,0x00000000) setuodd.sys Adresse- f74c2cfd base at f7499000, datestamp3d6dd67f


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: setupdd.sys-adresse f74c2cfd:

Hallo,

mal ein RAM-Modul bei der Installation rausnehmen wenn du zwei Module verbaut hast.
Eines funktioniert wohl nicht mehr richtig.

Nach der Installation kannst du das zweite Modul wieder einbauen. 8)


« Pc-formatierung:2 betriebssystemeund schaffs net eins zu löschenWin XP: msvcrt.dll Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!