Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: videomodi ---> monitor schwarz

hallo liebe experten,
ich habe leider, vor ein paar tagen mit den einstellungen vom sogenannten videomodi (absolut keine ahnung was des ist) gespuielt und jetzt dreht mein monitor total durch...ich seh nix nur einen schwarzen bildschirm...mein pc fährt ganz normal hoch nur ich sehe nichts....kann mir jmd vllt sagen obs einen anderen weg ausser formatieren gibt...ich denk mal nicht schließlich sehe ich nichts aber vll gibts ja n trick... :D
Windows
XP aber monitor ist glaub ich noch vom 4. Jahrhundert...  ::)
ich bedank mich schonmal im voraus  ():-)
lg sevda



Antworten zu Win XP: videomodi ---> monitor schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, den PC im abgesicherten Modus (Taste F8) zu starten ??? Danach solltest du auf jeden Fall ein Bild bekommen und dann kannst du auch wieder die Auflüsung und die Bildwiederholrate entsprechend anpassen ...

also das hat schon geklappt aber ich hab dann diese "videomodi" schaltfläche angeklickt und da erschien nichts...also hängengeblieben...formatiert hab ich auch schon hat danach wunderbar geklappt aber ist jetzt wieder defekt...ich weiss nicht ob euch das weiterhilft aber wenn ich bei systemsteuerung auf anzeige gehe dann zeigt der die daten von der garfikkarte nicht...da steht dann irgendwie garnichts....
danke nochmal


« Win XP: Kann ich einzelne Absender im Onlinemeeting blockieren?Windows XP: spiel minimiert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...