Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista Inet zu langsam

Hallo,

also ich hatte gestern einen Techniker hier gehabt, der alles getestet hat. Mit seinem Laptop hat er unsere Verbindung getestet, sein Laptop die Verbindung war i.O. Er hat es mir gezeit. Seine Seiten öffneten sich gut, er hat den Test mehrmals gemacht.

Es kann also nur an unserem Computer liegen. Der Speedtest ist sowas von schlecht, ich könnte heulen.

Könnt ihr mir einpaar Tips geben, was eventuell am Comp ändern kann, um die Verbindung schneller zu bekommen, es ist furchbar, wenn eine Seite bis 1minute dauert. Da macht es keinen Spaß mehr.

Bitte bitte helft mir mal.

Gruß maap



Antworten zu Win XP: Windows Vista Inet zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denk dran ... wenn Du nebenbei mit über DSL telefonierst , hast Du schlechte Karten ....


« Win XP: Acces is DeniedWin XP: Geplantes Kopieren von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...