Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virtuelle Maschine kappt Netzwerk

Ich hab bei mir Virtual PC 2007 drauf... Hab mir dort einen Virtuellen Rechner mit XP zusammen gebastelt. Sobald ich den starkte klappt er mir das Netzwerk und beide Rechner (der Host und der Gast) kommen nicht ins Internet. Auch wenn ich den virtuellen Rechner wieder ausmach komm ich mit meinem richtigen nicht mehr ins Internet bis ich neugestartet hab. Komischerweiße tritt dieser Fehler nicht immer auf. Manchmal geht auch nur das Internet im Gast-PC oder manchmal (aber eher seltener) nur auf dem richtigen Rechner

Ich bin da einwenig verwirrt  ??? ??? ???


« Win XP: Problem beim Senden von Mail'sWindows Vista: Camcorder MD 9035 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...